Schlossplatz 3, 2120 Wolkersdorf

Helle Mietwohnungen und Tiefgaragenlätze am schönsten Platz von Wolkersdorf!

Am Schlossplatz in Wolkersdorf haben wir ein Wohnhaus mit 24 Wohneinheiten und 3 Geschäftslokalen gebaut. Das Niedrigenergiehaus liegt direkt im Zentrum nahe dem Hauptplatz mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten sowie diversen Schulen und dem Bahnhof.

Das Haus wurde in Ziegelbauweise von unseren Partnerfirmen aus der Region errichtet und bietet folgende Vorteile:

  • helle, schlüsselfertige Wohnungen
  • alle Einheiten mit großer Terrasse oder Balkon
  • ökologisches Niedrigenergiehaus
  • ausgestattet mit Lift
  • ein Parkplatz und ein Kellerabteil im Verkaufspreis inkludiert
  • Schulen, Kindergarten, Bahnhof sowie Geschäfte sind leicht zu Fuß erreichbar

Einige der hellen Wohnungen und auch Tiefgaragenplätze werden jetzt zur Vermietung angeboten!

Bei Interesse und zur Vereinbarung eines persönlichen Besichtigungstermins steht Ihnen Herr KR Friedrich Pacejka unter der Telefonnummer 0664/883 19 662 jederzeit gerne zur Verfügung.


Baustellen Tagebuch

Wir arbeiten weiter mit Hochdruck an der Fertigstellung der Innenräume. Die Wohnungen werden mit Türen versehen und mit hochwertigen Parkettböden ausgestattet, die Bäder werden verfliest und die zweigeschossigen Wohneinheiten wurden mittlerweile mit Wendeltreppen komplettiert.

Top 3 und Top 20 sind noch frei. Mag. Bernadett Györffy freut sich über Eure Anfragen unter der Telefonnummer 0664/883 19 662!

Bilder

Trotz eisiger Temperaturen geht es heiß her auf unserer Baustelle am Schlossplatz. Der Estrich ist verlegt, die Fassade ist so gut wie fertig und Schritt für Schritt erfolgt der Innenausbau, die Wärmedämmung sowie die Malerarbeiten parallel zum Abschluss der letzten Elektroinstallationen. Das Büro des Notars im Erdgeschoss ist sogar schon fertig eingerichtet und bezogen. In Kürze werden die Böden in den Wohnungen verlegt und wir gehen in die finale Phase - wir freuen uns schon darauf, die Wohneinheiten an ihre neuen Eigentümer zu übergeben.

Apropos - Top 3 und Top 20 sind noch zu haben! Fr. Mag. Bernadett Györffy freut sich über Eure Anfragen unter der Telefonnummer 0664/883 19 661.

Bilder

Am Wolkersdorfer Schlossplatz hat der Bau unseres Wohnhauses gewaltige Fortschritte gemacht. Der Rohbau ist mittlerweile mit einem Dach versehen und im Inneren wird mit Hochdruck an den Installationen gearbeitet. Als nächsten Schritt werden wir den Estrich verlegen und mit dem Trockenausbau fortfahren.

Es gibt tatsächlich noch freie Wohnungen in diesem schönen Objekt in Toplage. Wer Interesse hat, wendet sich an Frau Mag. Bernadett Györffy unter der Telefonnummer 0664/883 19 661.

Bilder

Vom Fundament zum fertigen Rohbau hat es gerade einmal etwas mehr als 2 Monate gedauert. Eine so kurze Bauzeit verdanken wir der Verwendung vorgefertigter Wandelemente, die wie auf den Fotos schön zu sehen ist, mit einem Spezial-LKW mitsamt Halterahmen auf der Baustelle angeliefert werden. Einige Dachschrägen sind schon verarbeitet. Vom oberen Stockwerk kann man bereits den großartigen Ausblick auf das Schloss genießen.

Weiter geht es mit den Installationsarbeiten und wir freuen uns, Euch bald wieder mit einem Update zu versorgen.

Wenn Ihr auf der Suche nach einer schönen Wohnung in Top-Lage seid, wendet Euch an Frau Mag. Bernadett Györffy unter der Telefonnummer 0664/883 19 661 - sie freut sich auf Euren Anruf!

Bilder

Dank des milden Winters macht die Baustelle am Schlossplatz große Fortschritte und das Kellerfundament ist schon komplett fertig! Als Nächstes folgt die Errichtung des Erdgeschoßes.

Wer will, kann sich noch schnell eine der letzten verbliebenen Wohnungen bei Frau Mag. Györffy unter der Telefonnummer 0664/883 19 661 reservieren lassen!

Fortsetzung folgt!

Bilder

Die Abbrucharbeiten der alten Gebäude am Schlossplatz sind bereits durchgeführt worden, jetzt kann mit dem Bau begonnen werden. Die Unterfangung der Nachbargebäude ist abgeschlossen und die Aushubarbeiten sind in vollem Gange. Der nächste Schritt wird die Verlegung der Fundamente sein.

Gemeinsam mit unseren Partnern aus der Region bauen wir hier ein Niedrigenergiehaus mit 24 Wohneinheiten von 44 bis 118 m² sowie 3 Geschäftslokalen. Und weil so viele Menschen am schönsten Platz Wolkersdorfs wohnen möchten, haben wir schon jetzt nur mehr 4 freie Wohnungen zu verkaufen. Bei Interesse und zur Vereinbarung eines persönlichen Beratungsgespräches steht Ihnen Frau Mag. Györffy unter der Telefonnummer 0664/883 19 661 jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden!

Bilder