Amundsenstraße 27, 2231 Strasshof

Schöne Eigentumswohnungen im Zentrum von Strasshof!

In ruhiger Lage von Strasshof, in der Amundsenstraße 27, aber dennoch im Zentrum und nahe Bahnhof, bauen wir eine kleine Wohnhausanlage mit nur 12 Wohneinheiten von 51 bis 68 m² Wohnnutzfläche. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie diverse Schulen sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

Das Haus wird in Ziegelbauweise von unseren Partnerfirmen aus der Region errichtet und bietet folgende Vorteile:

  • helle, schlüsselfertige & provisionsfreie Wohnungen
  • alle Einheiten mit großer Terrasse und Garten oder Balkon
  • ökologisches Niedrigenergiehaus
  • ein Kfz-Stellplatz und ein Einlagerungsraum im Erdgeschoß im Verkaufspreis inkludiert
  • Schulen, Kindergarten, Bahnhof sowie Geschäfte sind leicht zu Fuß erreichbar

Der Verkauf erfolgt direkt vom Bauträger. Selbstverständlich können alle Wohneinheiten auch als Vorsorgeobjekt gekauft werden. Bei Interesse und zur Vereinbarung eines persönlichen Beratungsgespräches steht Ihnen Frau Mag. Györffy unter der Telefonnummer 0664/883 19 661 jederzeit gerne zur Verfügung.

 


Baustellen Tagebuch

Endlich ist der Frühling da und unser Projekt in der Amundsenstraße 27 präsentiert seinen neuen Anstrich. Die Fassade des Wohnhauses wurde fertiggestellt und nach der Ausheizung des Estrichs, wurden auch die einzelnen Wohnungen ausgemalt. Da diese nun in neuem Glanz erstrahlen, kann mit dem Verfliesen begonnen bzw. können manche Bodenbelege schon verfugt werden. Auch im Außenbereich hat sich schon einiges getan, die Vorbereitungen für die Zuleitung von Wasser und Strom sind schon fast abgeschlossen.

Derzeit sind noch 3 Eigentumswohnungen zu haben, bei Interesse sollten Sie sich rasch an Frau Mag. Bernadett Györffy unter der Telefonnummer 0664/883 19 661 oder per E-Mail an b.gyoerffy@ac-wohnen.at in Verbindung setzen. Suchen Sie lieber eine schöne Mietwohnung in Strasshof, kann Ihnen Herr KR Friedrich Pacejka unter der Telefonnummer 0664/883 19 662 alle Infos zu der Wohnung Top 7, oder einen Besichtigungstermin geben.

Bilder

Auch wenn es bei den täglichen Minusgraden nicht so aussieht, steht der Frühling bald vor der Tür und unsere fleißigen Arbeiter haben schon einiges geleistet. Die Trennwände in den einzelnen Wohnungen sind bereits komplett aufgebaut und es entwickelt sich ein Gefühl des Wohlbefindens. Durch die fertig eingebauten Balkontüren entstehen lichtdurchflutete Räume mit Zugang zum Balkon oder Garten, aber auch in den allgemeinen Räumen, wie dem Stiegenhaus, lassen wir durch die großzügige Glasfront und die eingebaute Lichtkuppel die Sonne herein. Die Fertigstellung des Estrichs, sowie die Hinterseite des Gebäudes können wir bereits verzeichnen und der Abschluss der Isolierung an der Fassade kann nicht mehr lange dauern.

Wer sich noch eine schöne Wohnung in diesem Niedrigenergiehaus in Bahnhofsnähe sichern möchte, sollte sich rasch mit Frau Mag. Bernadett Györffy unter der Telefonnummer 0664/883 19 661 oder per E-Mail an b.gyoerffy@ac-wohnen.at in Verbindung setzen.

Bilder

Auf unserer Baustelle in Strasshof geht es trotz der eisigen Temperaturen heiß her, wir sind nämlich gerade dabei, die Wärmedämmung anzubringen. Auch die Fenster wurden seit unserem letzten Update eingebaut. Gleichzeitig arbeiten wir am Trockenausbau der Innenräume, verputzen Wände und erledigen Installationsarbeiten. Bei diesem großen Arbeitseifer konnte auch schon mit dem Estrich und der Fußbodenheizung begonnen werden. 

Wer sich noch eine schöne Wohnung in diesem Niedrigenergiehaus in Bahnhofsnähe sichern möchte, sollte sich rasch mit Frau Mag. Bernadett Györffy unter der Telefonnummer 0664/883 19 661 oder per E-Mail an b.gyoerffy@ac-wohnen.at in Verbindung setzen.

Bilder

So schnell kann's gehen - zuletzt haben wir Euch von den Aushubarbeiten für die Verankerung der Fundamentplatte berichtet und jetzt haben wir dem Niedrigenergiehaus bereits die Decke des zweiten Stockwerks aufgesetzt und somit Dachgleiche erreicht. Dass das mit viel gut koordinierter und präziser Arbeit einher geht - wir haben das Zählen der vielen Stützen für die Deckenfundamente aufgegeben - versteht sich von selbst und unsere Freunde von Wögler Bau haben sich wieder einmal als zuverlässige Partner erwiesen. Jetzt da der Rohbau nahezu fertig ist, geht es mit Installations- und Verputzarbeiten weiter. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Noch sind einige Wohnungen zu haben. Interessenten wenden sich vertrauensvoll unter der Telefonnummer 0664/883 19 661 an Frau Mag. Bernadett Györffy.

Bilder

Hurra - wieder stehen wir am Anfang eines neues Projekts: Wir haben Baubeginn bei unserem neuen Wohnhaus, das in Niedrigenergiebauweise in der Amundsenstraße 27 in Strasshof errichtet wird. Nach der Rodung und Planierung des Grundstücks haben wir mit dem Aushub einer Künette zur Verankerung der Fundamentplatte begonnen. Bald schon werden wir uns wieder mit einem Bericht über den Rohbau melden!

 

12 freifinanzierte Eigentumswohnungen suchen noch Käufer und Frau Mag. Bernadett Györffy freut sich über Anfragen unter der Telefonnummer 0664/883 19 661 oder per E-Mail an b.gyoerffy@ac-wohnen.at

Bilder