Johannesgasse 43, 2120 Wolkersdorf

Ruhige Eigentums- und Mietwohnungen nahe Zentrum von Wolkersdorf!

*******Meet and Grill - 10.11. von 13-17 Uhr*******

In ruhiger Lage von Wolkersdorfer, Johannesgasse 43, aber dennoch nahe Zentrum & Bahnhof, haben wir ein Niedrigenergiewohnhaus mit 17 Wohneinheiten von 51 bis 92 m² Wohnnutzfläche gebaut. Der Hauptplatz mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten sowie diverse Schulen sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

Das Haus wurde in Ziegelbauweise von unseren Partnerfirmen aus der Region errichtet und bietet folgende Vorteile:

  • helle, schlüsselfertige Wohnungen
  • alle Einheiten mit großer Terrasse oder Balkon
  • ökologisches Niedrigenergiehaus
  • ausgestattet mit Lift
  • ein Tiefgaragenparkplatz und ein Kellerabteil im Verkaufspreis inkludiert
  • Schulen, Kindergarten, Bahnhof sowie Geschäfte sind leicht zu Fuß erreichbar

Der Verkauf erfolgt direkt vom Bauträger. Selbstverständlich können alle Wohneinheiten auch als Vorsorgeobjekt gekauft werden. Bei Interesse und zur Vereinbarung eines persönlichen Beratungsgespräches steht Ihnen Frau Mag. Györffy unter der Telefonnummer 0664/883 19 661 jederzeit gerne zur Verfügung.

Einige der hellen Wohnungen werden jetzt zur Vermietung angeboten!


Baustellen Tagebuch

Baumeister Lahofer und Reinisch Bau haben ganze Arbeit geleistet, das neue Wohnhaus in der Johannesgasse in Wolkersdorf hat nach weniger als einem Jahr Bauzeit schon eine schmucke Fassade erhalten. Auch im Inneren geht es mit Riesenschritten voran. Installationsarbeiten sind großteils abgeschlossen, der Estrich ist trocken und der Lift installiert. Nun werden die Wohnungen mit Böden versehen und die Wände ausgemalt. Wir melden uns bald mit neuen Updates!

Wer noch Interesse an einer der schönen Wohneinheiten zwischen 51 und 85 m² Wohnfläche inkl. Tiefgaragenplatz hat, sollte sich besser schnell mit Frau Mag. Bernadett Györffy unter der Telefonnummer 0664/883 19 661 in Verbindung setzen.

Bilder

Der Sommer hat jetzt offiziell begonnen, an den heißen Temperaturen merken wir das allerdings schon länger. In der Zwischenzeit wurden alle Fenster in unserem Wohnhaus Johannesgasse 43 eingebaut. Dach und Rohbau sind fertig. Innen wird fleißig weiter installiert  – Wohnraumlüftung, Heizstationen und Fußbodenheizung werden angeschlossen. Auch die Terrassen im Dachgeschoß werden mit Folie isoliert und für die Verlegung der Betonplatten vorbereitet.

Wenn auch Sie eine der ruhigen Wohnungen haben möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit Frau Mag. Bernadett Györffy unter 0664/ 883 19 661 auf.

Bilder

Der Frühling zeigt sich von seiner sommerlichen Seite und wir haben Dachgleiche in der Johannesgasse. Der Deckenwärmeschutz wird verlegt, das Dach abgedichtet, die Kamine vorbereitet und eingebaut. Innen werden die Wände aufgestellt und die Rohinstallationen fertiggestellt. Auch die Fenster stehen bereit, um nacheinander eingesetzt zu werden. Vom obersten Geschoß kann man schon den schönen Ausblick auf die umliegenden Felder und Weinberge genießen.

Fünf der ruhigen Wohnungen sind noch zu haben, mehr Info hat Frau Mag. Bernadett Györffy unter 0664/ 883 19 661.

Bilder

Endlich, der Frühling ist da! Auch auf unserer Baustelle geht es flott voran. Das 1. Obergeschoß entsteht: die Ziegelmauern und Betonhohlwände sind aufgestellt, die Stützen werden geschalt und ausbetoniert. Auch die Betontreppen wurden bereits geliefert und montiert. Schon bald kann das 2. Obergeschoß draufgesetzt werden.
Einige der ruhigen Wohnungen sind noch frei. Mehr Info erhalten Sie bei Mag. Bernadett Györffy unter 0664/ 883 19 661.

Bilder

Bedingt durch die frostigen Temperaturen war der Fortschritt unseres Niedrigenergie Wohnhauses in der Johannesgasse etwas schaumgebremst, denn wenn es zu kalt ist, verbindet sich der Stahl nicht mit dem Beton. Zum Glück macht sich der herannahende Frühling endlich mit wärmeren Temperaturen bemerkbar und nicht nur die Schneeglöckchen sondern auch unser Objekt reckt sich in den Himmel. Unser Partner Baumeister Lahofer hat anständig Gas gegeben und in Rekordzeit das Erdgeschoß auf das Fundament aufgesetzt. Gleichzeitig werden noch letzte Erdarbeiten abgeschlossen und die Einfahrt der Tiefgarage ausgebaggert.

Wer sich eine Wohnung in Ruhelage 20 Minuten von Wien entfernt sichern möchte, der kontaktiert Mag. Bernadett Györffy unter der Telefonnummer 0664/883 19 662.

Bilder

Die Weihnachtsferien sind schon wieder vorüber, auch 2017 wird wieder fleißig gebaut. Auf unserer Baustelle in der Johannesgasse geht es voran! Sämtliche Spundwände sind eingeschlagen und somit ist die Baugrube gesichert. Das Kellerfundament ist fertig ausbetoniert und in den nächsten Tagen beginnt Baumeister Lahofer, den Rohbau hochzuziehen.

Die Wohnungen in diesem schönen Niedrigenergiehaus finden reißenden Absatz - wer sich noch schnell eine sichern möchte, ist bei Fr. Mag. Györffy unter 0664/883 19 661 an der richtigen Adresse.

Bilder

Es ist so weit: Wir starten ein neues Wohnbauprojekt in Wolkersdorf in der Johannesgasse 43. Die Planung für das dreigeschoßige Niedrigenergiehaus ist abgeschlossen, der Verkauf läuft bereits. Das Bestandshaus wurde abgerissen, das Grundstück baureif gemacht. Der Bagger ist angerollt, die Spundwände sind angeliefert und bereit zur Sicherheit der Baugrube eingerammt zu werden.

Neun der siebzehn schönen, ruhigen Eigentumswohnungen sind noch zu haben. Bei Interesse gibt Fr. Mag. Györffy unter 0664/883 19 661 gerne Auskunft.

Bilder