Amundsenstraße 27, 2231 Strasshof

Schöne Eigentumswohnungen im Zentrum von Strasshof!

In ruhiger Lage von Strasshof, in der Amundsenstraße 27, aber dennoch im Zentrum und nahe Bahnhof, bauen wir eine kleine Wohnhausanlage mit nur 12 Wohneinheiten von 51 bis 68 m² Wohnnutzfläche. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie diverse Schulen sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

Das Haus wird in Ziegelbauweise von unseren Partnerfirmen aus der Region errichtet und bietet folgende Vorteile:

  • helle, schlüsselfertige & provisionsfreie Wohnungen
  • alle Einheiten mit großer Terrasse und Garten oder Balkon
  • ökologisches Niedrigenergiehaus
  • ein Kfz-Stellplatz und ein Einlagerungsraum im Erdgeschoß im Verkaufspreis inkludiert
  • Schulen, Kindergarten, Bahnhof sowie Geschäfte sind leicht zu Fuß erreichbar

Der Verkauf erfolgt direkt vom Bauträger. Selbstverständlich können alle Wohneinheiten auch als Vorsorgeobjekt gekauft werden. Bei Interesse und zur Vereinbarung eines persönlichen Beratungsgespräches steht Ihnen Frau Mag. Györffy unter der Telefonnummer 0664/883 19 661 jederzeit gerne zur Verfügung.


Baustellen Tagebuch

Hurra - wieder stehen wir am Anfang eines neues Projekts: Wir haben Baubeginn bei unserem neuen Wohnhaus, das in Niedrigenergiebauweise in der Amundsenstraße 27 in Strasshof errichtet wird. Nach der Rodung und Planierung des Grundstücks haben wir mit dem Aushub einer Künette zur Verankerung der Fundamentplatte begonnen. Bald schon werden wir uns wieder mit einem Bericht über den Rohbau melden!

 

12 freifinanzierte Eigentumswohnungen suchen noch Käufer und Frau Mag. Bernadett Györffy freut sich über Anfragen unter der Telefonnummer 0664/883 19 661 oder per E-Mail an b.gyoerffy@ac-wohnen.at

Bilder