AC-Wohnen Logo

Nußdorfer Straße 38 - Fertigstellung Top 1

27. August 2019 Nußdorfer Straße 38, 1090 Wien

Rechtzeitig zum Schulbeginn ist die Top 1 in der Nußdorfer Straße fertiggestellt. Erst vor 2 Monaten haben wir mit der Entfernung der Wände begonnen und somit ein neues Raumgefühl geschaffen, heute erinnert nichts mehr an die alten kleinen Büroräume. Der ehemalige Gang musste weichen und eröffnet dem Eigentümer ein helles Wohn-Esszimmer mit offener Küche, welche mit modernen Materialien und Geräten ausgestattet ist - so macht kochen Spaß! Um auch während der Arbeit am Familienleben teilnehmen zu können, wurde das Büro in den Wohnraum integriert und bietet durch die kleine Nische trotzdem einen abgetrennten Raum. Die hellen Kinderzimmer laden zum Spielen ein und auch für die Eltern wurde ein ruhiger hofseitiger Rückzugsort eingerichtet. Exklusiv ausgestattet ist auch das moderne Badezimmer, dieses ist mit großen Steinplatten verfliest worden, welche den idealen Kontrast zu den weißen Sanitäranlagen und den glänzenden Chrom-Armaturen bietet. 

Wenn auch Sie eine moderne Wohnung mit Loft-Charakter suchen: eine haben wir noch. Frau Bettina Eder weiß unter 0664/883 19 666 oder b.eder@ac-wohnen.at mehr darüber.

Zurück