AC-Wohnen Logo

Lagerhausstraße 13 - Fertigstellung Keller

5. September 2018 Lagerhausstraße 13, 2230 Gänserndorf

Die Schule hat wieder begonnen und nicht nur die Schüler sind fleißig, auch unsere Arbeiter leisten Großes. Wenn wir auf unseren letzten Tagebucheintrag zurückblicken, war außer der Bodenplatte nicht viel zu sehen. Das hat sich bereits geändert, denn der Fertigstellung des Kellers bzw. der Garage steht nichts mehr im Weg. Die Außenwände des gesamten Untergeschoßes stehen bereits, nun werden die Innenwände der Garage und der Kellerabteile hochgezogen. Für die richtige Isolierung wurden schon zum Teil Styroporplatten angebracht und die Balken für die Decke sind gelegt. Sobald diese Arbeiten abgeschlossen sind, wird mit dem Erdgeschoß begonnen.

Wenn auch Sie auf der Suche nach einem neuen Eigenheim sind, melden sie sich bei Frau Mag. Bernadett Györffy unter 0664/883 19 661.

Zurück