AC-Wohnen Logo

Strassergasse 1 - Fertigstellung

27. März 2023 Modernes Eigentum nahe Bahnhof | Fertiggestellt Strassergasse 1, 2230 Gänserndorf

Was für eine Veränderung - das Gerüst in der Strassergasse 1 wurde komplett abgebaut, das Haus kann sich sehen lassen! Im Inneren des Wohn- und Bürohauses kommt es uns vor wie im Bienenstock, an jeder Ecke wird fleißig gearbeitet: Türen werden rauf- und runtergetragen, Wände ausgemalt, Böden verlegt, Türrahmen eingesetzt, Bodenplatten für die Terrassen gelegt. Manche Wohnungen können bereits gereinigt werden, schließlich sollen sie Ende April übergeben werden. In der Anwaltskanzlei im Dachgeschoß kann man das 360-Grad-Panorama genießen - hier lässt es sich bestimmt wunderbar arbeiten.

Einige Wohnungen sind noch zu haben. Näheres bei Bettina Eder: 0664/883 19 666 oder b.eder@ac-wohnen.at.

Zurück